About us

Wir leben zusammen mit unseren Shelties in der Waldsiedlung von Woltersdorf in der Nähe von Mölln. Unsere Shelties leben als ein Teil der Familie mit uns im Haus und lieben unser kleines Paradies mit schönem Garten, in dem sie nach Herzenslust toben können. Am meisten genießen sie allerdings unsere ausgedehnten Spaziergänge in der uns umgebenden wild-schönen Natur. Als gebürtige Großstadtkinder aus dem schönen Hamburg verwirklichen wir nun hier unseren Lebenstraum.

Seit nun schon fast 10 Jahren träume ich von meiner eigenen kleinen Sheltie-Zucht. Der Herzenswunsch wurde geboren, als unser zweiter Rüde „Excellent Choice King of Darkness“ bei uns einzog. Ein Traum von einem tricolor Sheltie: schön, klug, sportlich, ausgeglichen, fröhlich und treu. Ich wollte unbedingt Nachwuchs von ihm haben. Aber mit nur zwei Rüden war dies schwierig zu verwirklichen. So zog 2013 endlich unsere erste Sheltie-Hündin „ Ilanca du Cap de la Coste“ – ein kleiner französischer Wirbelwind – bei uns ein und hat unseren Rüden ordentlich den Kopf verdreht. Und nun soll der Traum wahr werden…

 

 

IMG-20181010-WA0005

IMG-20181010-WA0004

IMG-20181010-WA0003

 

 

2

 

 

5

 

6

 

 

Kommentare sind deaktiviert.